Familien-Schlosstour «Ein Schlossgespenst auf Reisen»

Familien-Schlosstour «Ein Schlossgespenst auf Reisen»
Familien und Kinder
Museum Schloss Burgdorf
Schlossgässli 1
Burgdorf
Museum Schloss Burgdorf
https://schloss-burgdorf.ch/veranstaltungen/familien-schlosstour-ein-schlossgespenst-auf-reisen-3/
Die Kinder helfen dem Schlossgespenst die Koffer zu packen und entdecken dabei spielerisch das Schloss und seine Ausstellung.

Normalerweise haust es auf dem Dachboden des Schlosses. Nun aber will Burdtli, das Schlossgespenst, auf Weltreise gehen. Die Kinder helfen mit, die nötige Ausrüstung für Burdtlis Reise zusammenzutragen – und testen sie gleich selber. Dabei entdecken sie nicht nur die alten Räume des Schlosses, sondern auch aussergewöhnliche Gegenstände aus der ganzen Welt und längst vergangenen Zeiten. Und vielleicht zeigt sich am Ende auch das scheue Schlossgespenst?

Für Familien mit Kindern ab 4 Jahren.

Ohne Anmeldung, die Tickets (Museumseintritt plus CHF 5.– pro Person) können ab 12:30 Uhr an der Reception bezogen werden. Die Platzzahl ist auf 25 Personen beschränkt. Gruppen ab 7 Personen werden darum gebeten, frühzeitig ein eigenes reguläres Gruppenangebot zu buchen.
Museumseintritt plus CHF 5.– pro Person
28.08.2022 13:30
28.08.2022 14:30
In Kalender eintragen

Stadtverwaltung Burgdorf
Zentrale und Empfang, Kirchbühl 23, Postfach 1570, 3401 Burgdorf

Telefon Zentrale: 034 429 91 11
Fax Zentrale: 034 422 94 26

E-Mail Zentrale

 

2021. Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die "Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen".