Acoustic Night // Semannsgarn Akustisch // Suma

Acoustic Night // Semannsgarn Akustisch // Suma
Musik
Kulturhalle Sägegasse
Sägegasse 17
Burgdorf
Kulturhalle Sägegasse
Seemannsgarn Akustisch

Seemannsgarn akustisch. Zwei Gitarren und eine Stimme. Geschichten über die guten alten Zeiten, Optimismus und andere Heldentaten. Songs, vorgetragen mit viel Leidenschaft: Mal schnell und treibend aber auch mal etwas ruhiger und nachdenklicher.

Suma

Suma oder eigentlich Samuel Schnydrig ist Gitarrist und Sänger von Them Fleurs. Früher war er im Punkrock unterwegs, mit den Jahren ist er ruhiger geworden. Aber nicht nur. Auch aus der Ein-Mann-Kapelle bricht es mal heraus, Suma ist laut und leise zugleich. Er singt melancholische Lieder, die aber nicht traurig sind, sondern vielmehr vom Aufbruch erzählen. Eine sphärische Reise.
Kollekte
18:00
25.09.2020 18:00
25.09.2020 18:00
In Kalender eintragen

Stadtverwaltung Burgdorf
Zentrale und Empfang, Kirchbühl 23, Postfach 1570, 3401 Burgdorf

Telefon Zentrale: 034 429 91 11
Fax Zentrale: 034 422 94 26

E-Mail Zentrale

 

2020. Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die "Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen".