#KulturBurgdorf

Troubas Kater

20. Januar 2023

Troubas Kater - #Tornado Session

Mundart, Rap, Chanson, Folk, Rock, Pop, HipHop und alles was sich den Jungs sonst noch so in den Weg stellt. Bei Troubas Kater tut sich was im Studio. Lust auf Neues. Auf schepperndes Blech und ehrliches Holz. Auf laute Drums und fette Bässe. Auf Experimente und darauf, den letzten Tropfen Frieden aus der Tuba zu quetschen. Es hat noch wenige Plätze  — und das Beste: es darf auf den Stehplätzen (direkt vor der Bühne) GETANZT werden!

Mehr Informationen und Tickets


Um 20 Uhr im Casino Theater, Kirchbühl 14


22. Januar 2023 

Ohr-Häppchen

Die Stadtbibliothek Burgdorf macht dem trüben Januar den Garaus und startet heiter mit dem Spoken-Word Poeten Valerio Moser ins Jahr. Mit seinem neuen Buch «Ein Tablett voll glitzernder Snapshots» beweist er einmal mehr, wieviel Spass ihm das Spiel mit Sprache macht.


Mehr Informationen


Um 11.00 Uhr in der Stadtbibliothek, Bernstrasse 5


25. Januar 2023

Kurioser Mittwoch - Die offene Bühne Burgdorf

Ein Varieté, eine Plattform, ein Spiel - Platz für vielfältiges Ausprobieren, Musizieren, Tanzen, Spielen, Vortragen, Scheitern, Brillieren, Jonglieren, Mimen, Singen, Zaubern und andere Spinnereien. Die Bühne steht offen für junge Talente und alte Häsinnen, die gerne einem Publikum ihr Schaffen zeigen wollen - exklusive Momente sind garantiert!


Mehr Informationen


Um 19.00 Uhr in der Kulturhalle Sägegasse, Sägegasse 17



Freundliche Grüsse

Caroline Komor Müller
Projektleiterin Kultur

Stadt Burgdorf


Datenschutz

Copyright

Impressum

 

© 2023 Stadt Burgdorf