#KulturBurgdorf


Kultur im Sommer vom 10. - 14. August in der Hofstatt

10. bis 14. August 2022

Kultur im Sommer in der Hofstatt

In der letzten Woche vor den Sommerferien fand der erste Teil von «Kultur im Sommer» statt. In der letzten Ferienwoche nun organisieren Fuchs & Specht und Reich an Kultur den zweiten Teil mit einem vielfältigen Musikprogramm und Überraschungen für Kinder: 


10.08. 14 - 17 Uhr  Kinderprogramm: Kinderschminken und mehr

           20.00 Uhr   Mich Gerber & Andi Pupato: Kontrabass & Rhythmus


11.08. 20.00 Uhr    Landstreichermusik: Swiss Folk
         
12.08. 20.00 Uhr    M4TET: Orient trifft Jazz
          

13.08. 14 - 17 Uhr  Kinderprogramm: Rösslispiel und mehr
           17.00 Uhr    Peter Heiniger: Poetry & Rhythmus
           20.00 Uhr    Buergi's Quest feat. Pedro Lenz: Musik & Text

14.08. 14.00 Uhr    Mala Oreen: Gesang & Fidel
           17.00 Uhr   Fatima Dunn: Experimenteller Pop


Mehr Informationen von RAK und von Fuchs & Specht


Täglich ab 17 Uhr gibt es Essen und Trinken in der Hofstatt.


11. August 2022

Zeitreise ins Mittelalter

Dieser Ferienworkshop für Familien katapultiert Sie ins Mittelalter. Wie wäre es, einmal selber Ritter oder Edeldame zu sein? Der halbtägige Workshop ist für Kinder von 6 - 12 Jahren und ihre Begleitpersonen gedacht. 

Mehr Informationen und Anmeldung.


Von 9.30 bis 12 Uhr im Schloss Burgdorf



Freundliche Grüsse

Dagmar Kopše
Kulturbeauftragte

Stadt Burgdorf


Datenschutz

Copyright

Impressum

 

© 2022 Stadt Burgdorf