#KulturBurgdorf


zvg BBI
zvg BBI

Badigeschichten - Vernissage

Einige haben am Beckenrand ihre grosse Liebe kennengelernt, andere haben dem Bademeister Streiche gespielt. Die persönlichen Geschichten der Burgdorfer BadibesucherInnen haben die Mitglieder des BBI (Burgdorfer Biografische Institut) in den vergangenen Wochen gesammelt. Danach wurden sie von Schauspielerinnen gesprochen und vertont. Ab dem 15. Juni sind die Erzählungen in der Umkleidekabine Nummer 90 zu hören. Mit alten und neuen Badifotos dekoriert, wird die Kabine zum Ort der Erinnerung an einen vergangenen Sommer.

Zur Vernissage der Badigeschichten wird nicht nur wird die Kabine eingeweiht, auch werden einige BadibesucherInnen ihre Geschichten vor Ort erzählen. Zudem bieten die TurmspringerInnen des Schwimmclubs Burgdorf eine fulminante Show.


Vernissage am Samstag, 15. Juni 2019 von 11 bis 13 Uhr

Die Geschichten sind während der ganzen Badesaison zu hören.

Freibad Burgdorf, Sägegasse 23


Burgdorfer Badigeschichten

     

                             

Alle Informationen


Mit freundlichen Grüssen


Dagmar Kopše
Kulturbeauftragte

Stadt Burgdorf


Datenschutz

Copyright

Impressum

 

© 2018 Stadt Burgdorf