Burgdorf.ch

Stadtplan

Veranstaltungen Burgdorf

 

Jugendraum Chillhouse

im Kulturschopf beim Bahnhof Steinhof


Moditräff

 

Der Moditreff richtet sich an alle Mädchen ab der 6. Klasse und ist während den Schulwochen jeden zweiten Donnerstagabend offen. Die genauen Daten und Zeiten sind unter Aktuelles zu finden.

 

Während einzelnen Abenden wird ein Programm angeboten. Dies kann z.B. ein Filmabend aber auch Karaoke oder Schminken sein. Die Teilnahme am Programm ist freiwillig. Ungefähr einmal pro Quartal gibt es einen speziellen Themenabend (teilweise mit externen Fachfrauen). Ansonsten kann der Treff genutzt werden um Freundinnen zu treffen, zu diskutieren, zu chillen und Musik zu hören.


 

Gieleträff

 

Der Gieletreff richtet sich an alle Jungen ab der 6. Klasse und ist während den Schulwochen jeden zweiten Freitagabend offen. Die genauen Daten und Zeiten sind unter Aktuelles zu finden.

 

Während einzelnen Abenden wird ein Programm angeboten. Dies kann z.B. Gamen im Netzwerk aber auch ein Filmabend oder Bräteln sein. Die Teilnahme am Programm ist freiwillig. Ansonsten kann der Treff genutzt werden um Freunde zu treffen, zu diskutieren, zu chillen und Musik zu hören.